|
Die Zukunft braucht die besten Partner
Raiffeisenbank Sierning
Herzlich Willkommen bei Raiffeisen in Sierning
Wir tragen Verantwortung -
Unsere gemeinsame Verantwortung heißt Zukunft und ist für uns die größte Herausforderung! Die Raiffeisenbank Region Sierning zählt mit ihren 8 Bankstellen zu den größten Regionalbanken in OÖ. Der Kunde ist Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit - das heißt, neben leistungsgerechten Konditionen und kompetenter Beratung wollen wir, daß Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.
Karl Dietachmair, Geschäftsleitung
Die Bank als Nahversorger -
Die heimische Wirtschaft, und damit unsere Region, lebt in einem ständigen Kreislauf - vom Gewerbebetrieb zum Kaufmann über den Wirt, die Gemeinde und die Landwirtschaft bis hin zur Raiffeisenbank. Es ist gerade für die Zukunft ausschlaggebend, sich weiterhin als Nahversorger zu sehen, und so auch im Sinne der Bevölkerung zu handeln und zu denken.
Peter Angerbauer, Geschäftsleitung
------------------------------------------------------------------
Wie und wann sind wir für Sie erreichbar?
Raiffeisenbank Sierning
Neustraße 5
4522 Sierning
Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr 8-12h 14-17h
Mi 8-12h
0-24 Uhr Bankomat an der Gebäudeaussenfront
im Foyer 5-24 Uhr Kontoauszugsdrucker
Überweisungsterminal mit Sparfunktion
Chipladestation
Bargeldautomat
Täglich rund um die Uhr via ELBA-internet
banking.raiffeisen.at
www.boerse-live.at
-------------------------------------------------------------------
Die Kundenberater (Fotos siehe nachfolgende Seiten) -
Unsere Kundenberater sind universell und fachlich bestens geschult.
Sie verstehen es, spezielles Know-how aus der Raiffeisenbankengruppe OÖ einzuholen und fachgerecht für die Lösungen vor Ort einzusetzen.
Kommerzkundenberatung
Im Mittelpunkt steht hier die Pflege einer langfristigen, für beide Partner nutzbringenden Kundenbeziehung. Die kontinuierliche Begleitung unter sich ständig ändernden Rahmenbedingungen schafft die Grundlage für ein vertrauensvolles Zusammenwirken von Unternehmen und Bank.
Als besonderes Ziel sehen wir die Förderung von Jungunternehmer/innen und vor allem die Begleitung in der Gründerphase.
Privatkundenbetreuung
Moderne Selbstbedienung vereinfacht und beschleunigt Routine-Bankgeschäfte. Somit bleibt unseren Mitarbeitern mehr Zeit, durch diskrete und individuelle Beratung maßgeschneiderte Konzepte zu erarbeiten.
Bei uns steht nicht der Produktverkauf im Vordergrund, sondern die Wünsche und Pläne unserer Kunden.
Das All-Finanz-System macht es möglich, alle Bereiche der persönlichen Vorsorge abzudecken (z. B. Einlagen, Ausleihungen, Bausparen, Lebensversicherungen, Sachversicherugnen, Risikovorsorgen, Leasing, Vermögensaufbaupläne etc.
------------------------------------------------------------------
Durch die Gestaltung im Innenraum unserer Bank
ergibt sich eine völlig neue Art der Kommunikation.
Die Mischung aus modernsten Selbstbedienungs-
elementen und der gewohnt fachkundigen Beratung
und Bedienung ergibt ein lebendiges Bankerlebnis.
Was bringt die Service-Bank für Sie?
SB Längere Öffnungszeiten
SB täglich von 5.00 bis 24.00 Uhr
SB auch an Sonn- und Feiertagen
SB mehr Zeit für persönliche Gespräche
SB Kürzere Wartezeiten
SB Höhere Diskretion
SB Kostenersparnis
Für die optimale Beratungsatmosphäre sorgen eigene
Beratungsbereiche.
--------------------------------------------------------------------
Die Jugendbank
Wir bieten nicht nur zukunftsweisende Technologie wie ELBA-Internet, Telefon-Service und Börse-live, sondern wir sorgen auch für Jugendtreffs und Veranstaltungen.
Im Rahmen des Raiffeisen-Jugendclubs organisieren unsere Mitarbeiter z. B. Busfahrten zu Großveranstaltungen oder bieten ermäßigte Eintrittskarten zu einem sehr breitgestreutem Eventangebot an.
Mit der neu geschaffenen Member-Box stehen unseren jungen Kunden eine Fülle an Vorteilen bei regionalen und überregionalen Wirtschaftstreibenden zur Verfügung.
|