Raiffeisenbank Region Sierning
Die Zukunft braucht die besten Partner Raiffeisenbank Sierning Herzlich Willkommen bei Raiffeisen in Sierning Wir tragen Verantwortung - Unsere gemeinsame Verantwortung heißt Zukunft und ist für uns die größte Herausforderung! Die Raiffeisenbank Region Sierning zählt mit ihren 8 Bankstellen zu den größten Regionalbanken in OÖ. Der Kunde ist Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit - das heißt, neben leistungsgerechten Konditionen und kompetenter Beratung wollen wir, daß Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Karl Dietachmair, Geschäftsleitung Die Bank als Nahversorger - Die heimische Wirtschaft, und damit unsere Region, lebt in einem ständigen Kreislauf - vom Gewerbebetrieb zum Kaufmann über den Wirt, die Gemeinde und die Landwirtschaft bis hin zur Raiffeisenbank. Es ist gerade für die Zukunft ausschlaggebend, sich weiterhin als Nahversorger zu sehen, und so auch im Sinne der Bevölkerung zu handeln und zu denken. Peter Angerbauer, Geschäftsleitung ------------------------------------------------------------------ Wie und wann sind wir für Sie erreichbar? Raiffeisenbank Sierning Neustraße 5 4522 Sierning Öffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr 8-12h 14-17h Mi 8-12h 0-24 Uhr Bankomat an der Gebäudeaussenfront im Foyer 5-24 Uhr Kontoauszugsdrucker Überweisungsterminal mit Sparfunktion Chipladestation Bargeldautomat Täglich rund um die Uhr via ELBA-internet banking.raiffeisen.at www.boerse-live.at ------------------------------------------------------------------- Die Kundenberater (Fotos siehe nachfolgende Seiten) - Unsere Kundenberater sind universell und fachlich bestens geschult. Sie verstehen es, spezielles Know-how aus der Raiffeisenbankengruppe OÖ einzuholen und fachgerecht für die Lösungen vor Ort einzusetzen. Kommerzkundenberatung Im Mittelpunkt steht hier die Pflege einer langfristigen, für beide Partner nutzbringenden Kundenbeziehung. Die kontinuierliche Begleitung unter sich ständig ändernden Rahmenbedingungen schafft die Grundlage für ein vertrauensvolles Zusammenwirken von Unternehmen und Bank. Als besonderes Ziel sehen wir die Förderung von Jungunternehmer/innen und vor allem die Begleitung in der Gründerphase. Privatkundenbetreuung Moderne Selbstbedienung vereinfacht und beschleunigt Routine-Bankgeschäfte. Somit bleibt unseren Mitarbeitern mehr Zeit, durch diskrete und individuelle Beratung maßgeschneiderte Konzepte zu erarbeiten. Bei uns steht nicht der Produktverkauf im Vordergrund, sondern die Wünsche und Pläne unserer Kunden. Das All-Finanz-System macht es möglich, alle Bereiche der persönlichen Vorsorge abzudecken (z. B. Einlagen, Ausleihungen, Bausparen, Lebensversicherungen, Sachversicherugnen, Risikovorsorgen, Leasing, Vermögensaufbaupläne etc. ------------------------------------------------------------------ Durch die Gestaltung im Innenraum unserer Bank ergibt sich eine völlig neue Art der Kommunikation. Die Mischung aus modernsten Selbstbedienungs- elementen und der gewohnt fachkundigen Beratung und Bedienung ergibt ein lebendiges Bankerlebnis. Was bringt die Service-Bank für Sie? SB Längere Öffnungszeiten SB täglich von 5.00 bis 24.00 Uhr SB auch an Sonn- und Feiertagen SB mehr Zeit für persönliche Gespräche SB Kürzere Wartezeiten SB Höhere Diskretion SB Kostenersparnis Für die optimale Beratungsatmosphäre sorgen eigene Beratungsbereiche. -------------------------------------------------------------------- Die Jugendbank Wir bieten nicht nur zukunftsweisende Technologie wie ELBA-Internet, Telefon-Service und Börse-live, sondern wir sorgen auch für Jugendtreffs und Veranstaltungen. Im Rahmen des Raiffeisen-Jugendclubs organisieren unsere Mitarbeiter z. B. Busfahrten zu Großveranstaltungen oder bieten ermäßigte Eintrittskarten zu einem sehr breitgestreutem Eventangebot an. Mit der neu geschaffenen Member-Box stehen unseren jungen Kunden eine Fülle an Vorteilen bei regionalen und überregionalen Wirtschaftstreibenden zur Verfügung.